Qualitätspolitik

Unsere Vision

Qualitätsdarlegungen mittels Zertifizierungen dienen der Vertrauensbildung interessierter Parteien von öffentlichen Einrichtungen und Organisationen der Gesundheitsversorgung. Vertrauensbildung unserer Auftraggeber in uns und Unterstützung unser Auftraggeber in der Vertrauensbildung zu ihren Klienten und Patienten begreifen wir Leitgedanken unserer Tätigkeiten.

Unsere Aufgabenstellung

Mit unseren kompetenten und professionellen anerkannten Zertifizierungs- und Auditierungstätigkeiten wollen wir Einrichtungen/Organisationen, die uns ihr Vertrauen schenken, in ihrem Bemühen um eine kontinuierliche Verbesserung ihrer Leistungen partnerschaftlich unterstützen.

Qualität beziehen wir nicht nur auf wertschöpfende Dienstleistungen, sondern z. B. auch alle führenden und unterstützenden Arbeitsabläufe, Informations- und Kommunikationsflüsse und Verhaltensweisen.

Für Qualität ist jeder verantwortlich und es gibt nichts, was nicht mit Qualität zu tun hat. Qualität im umfassenden Sinne ist von der Qualifikation aller Mitarbeiter abhängig.

Verpflichtung zur Unparteilichkeit

Die d’accord  GmbH ist verpflichtet zur Wahrung der Unparteilichkeit und Unabhängigkeit bei den Zertifizierungstätigkeiten von Managementsystemen. Sie identifiziert, analysiert und dokumentiert regelmäßig mögliche Interessenskonflikte im Rahmen ihrer Zertifizierungstätigkeiten, um diesbezüglich Risiken zu minimieren. Hierzu zählt auch die Eruierung der Unparteilichkeit durch verbundene Stellen. In diesem Zusammenhang dokumentiert sie ihre Tätigkeiten in einer Risikoanalyse.

Unsere Ziele

partnerschaftliche und zufriedenstellende Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern

transparente und verständliche Information und Kommunikation

kompetente und zügige Auftragserledigung

wertschätzendes internes und externes Verhalten